Ich muss gestehen, dass ich neulich mal LSD ausprobiert habe und ich war irgendwie angenehm überrascht. Denn es war wohl ganz gering dosiert und meine Stimmung, die normalerweise eher dunkel ist, hat sich für eine Weile aufgehellt. Wo findet man sowas?
Schau doch mal beim Chemical Collective vorbei, denn diese Gesellschaft zur Forschung legt das Augenmerk auf Lysergamide und andere chemische Microverbindungen und deren Auswirkungen auf den menschlichen Geist. Sie spricht darüber, dass heutzutage die mentalen Krankheiten immer mehr zunehmen und man daher nach anderen Lösungswegen suchen sollte. Du kannst dort auch ganz legal manche Produkte wie zum Beispiel das 1V-LSD kaufen, auch Valerie genannt. und es gibt mehr Informationen zur chemischen Zusammensetzung und Wirkung.
Zitat von Grandi im Beitrag #1Ich muss gestehen, dass ich neulich mal LSD ausprobiert habe und ich war irgendwie angenehm überrascht. Denn es war wohl ganz gering dosiert und meine Stimmung, die normalerweise eher dunkel ist, hat sich für eine Weile aufgehellt. Wo findet man sowas?
Hör auf mit dem Quatsch. Lan gfristig könnte deine Stim mung noch dunkler werden wenn du das Zeug konsumierst.