Ab morgen ist Zidane zu Besuch bei Guardiola um dort wie es so schön heißt zu "hospitieren. Mit ihm im Gepäck einige französische Ex-Profis unter anderen auch Sagnol lange Jahre beim FCB., die sich anscheinend auch Tips und Tricks fürs Trainergeschäft holen.
Zidane trainiert zur Zeit die Reserve von Real, die er zeitweise meine ich, auch ohne Trainerschein betreut hat. Was mich aber am meisten wundert, warum sich Real dazu "herabläßt" einen Angestellten seines Vereins ausgerechnet zur ehemaligen Barca "Legende" Guardiola zu entsenden, um sich dort Tips und Tricks zu holen. Ist das nicht erstaunlich? Plant man etwa Ancelotti in absehbarer Zeit durch Zidane zu ersetzen? Ich meine als Trainer der Reserve muß er nicht unbedingt bei Pep vorbeischauen.
Heynkes der Ruheständler und Triple-Gewinner und auch mit Real CL Gewinner wäre doch auch eine Option gewesen
Thema versehentlich bei andere Sportarten, es sei denn, das "Hospitieren" hat nichts mit Fußball zu tun Es kann aber auch Macht der Gewohnheit sei, da ich in letzter Zeit zu häufig hier unterwegs war
Was mögen Zidane & Konsorten die Mini-Hospitationen bei zwei Trainingseinheiten des eingedampften FCB-Kaders gebracht haben? Real hatte die Entsendung seines B-Team-Assistenztrainers übrigens nicht veranlasst.