Da ich das Rauchen aufgeben möchte, habe ich überlegt, es mal mit dem Vapen auszuprobieren. Allerdings schaffe ich es noch nicht so ganz ohne Nikotin. Die gibt es doch auch noch relativ gering dosiert, oder?
Selbst rauche ich zwar nicht, also musste ich es mir zum Glück auch nie abgewöhnen. Aber in meiner Familie gibt es einige, die vapen. Die kaufen ihren Tabak bei https://www.rauchshop.de/Vape/ und sind zufrieden mit der Auswahl und dem Service. Denn die Firma bietet sowohl nikotinfreien Tabak an als auch gering dosierten. Ein weiteres Standbein ist der Verkauf von Shishas und deren Zubehör.
Hallo Beafussball ich finde es toll, dass Du das Rauchen einstellen willst. Eine Entscheidung ,die Dein Leben total verbessern wird. Bei mir ist es schon einige Jährchen her, dass das passiert ist.. Ich hatte damals Einen über den Dursst getrunken und kam etwas angeschlagen nach Hause. Meine Frau meinte ob ich keinen eigenen Willen hätte. Hab ich ,dachte ich und hörte schlagartig mit der Raucherei auf. Nach zwei Wochen hat sie es gemerkt und wir freuten uns Beide. . Ich habe keine Mittel genommen. Mei Wille war ausschlaggebend.