Meine Frau hat einen sehr guten Job in Frankfurt angeboten bekommen und deshalb ziehen wir demnächst um. Jetzt fehlt mir nur noch eine neue Aussicht - am besten auf c-Level Managementebene. Aber wie finde ich möglichst schnell so einen Einstieg?
Eine spannende Frage, auch wenn ich als Kerndeutscher kaum die Hälfte verstehe. Aber ich habe auch ne Frage. Wo wird denn Dein neues Zuhause eigentlich sein? Willst Du mit Schiff und neuem Motor die Oder oder den Main hoch- und runter flitzen.
für jeden is wat dabei: ha- ho- he- Hertha BSC und niemals vergessen, "eisern Union, eisern Union"!
Unsere Firma sitzt zwar in Frankfurt, doch leider suchen wir im Moment niemanden. Aber ich hab mal in der Personalabteilung nachgefragt und die nutzen eine besondere Personalvermittlung Frankfurt, wenn sie für gehobenere Posten jemanden mit Erfahrung suchen. Denn diese Agentur verfügt über ein großes Netzwerk, welches sich durch die unterschiedlichsten Bereiche zieht. Sie bieten Firmen auch die Möglichkeit, dort freie Stellen zu veröffentlichen.