Meine Tochter studiert und wohnt in einer WG, die nachhaltig lebt. Sie achtet wirklich sehr auf ihren grünen Fußabdruck. Momentan suche ich mit ihr für eine ihrer beiden Mitbewohnerinnen als Weihnachtspräsent eine neue Handyhülle für ein iPhone 7. Die sollte möglichst aus einer nachhaltigen Produktion stammen. Nun habe ich von einer Kommilitone gehört, dass wohl auf dem Markt Handyhüllen aus pflanzlichen Stoffen angeboten werden. Wer von euch kennt eine Bezugsquelle dafür?
Ich war diesbezüglich zwecks Weihnachtsgeschenken direkt vor einigen Wochen im Internet unterwegs und bin dabei zufällig auf A Good gestoßen. In dem Shop werden eine Vielzahl an nachhaltigen Produkten aus pflanzlicher Herstellung angeboten. So kannst du dort auch außergewöhnliche Handy-Hüllen finden, die aus Bio-Leinsamen produziert werden. Ich hatte mich spontan zum Kauf mehrerer solcher Hüllen entschlossen und das für meinen Bedarf angedachte Exemplar passt perfekt auf mein Handy und hat eine tolle Qualität. Das ist umweltbewusstes Bestellen.