Das G steht für die Gewichtskraft, die durch ein Schwerefeld oder durch Zentrifugalkräfte auf einen Körper wirkt. Drei G oder g wären rein physikalisch ein Lastvielfaches somit gefühlt auch dreimal das eigene Gewicht. Zieht einem ganz schön nach unten. Die pandemischen G´s Geimpft,Genesen und Getestet hingegen wirken genau umgekehrt. Sie geben dem Sein eine neue Leichtigkeit während jenen denen die drei G´s am Gesäß vorbeigehen zur Gefahr für andere werden.Das kann nicht allein ihre Privatangelegenheit sein Es sollte auch bewußt sein, daß sie einem vierten G wesentlich näher sind als jene die sich impfen ließen
Die Leugner haben sich auch die 3 G -Regel auferlegt: Gebraut Gezapft Getrunken Wenn ich jeden Sonntag diese Querdenker, Reichsbürger, Coronaleugner, Rechte, Impfgegner und Verschwörungstheoretiker an den Straßen sehe, verstehe ich die Welt nicht und ich habe Angst was die Zukunft bringen wird. Denn wenn ich daran vorbeifahre und bloß lache, muss ich Angst um meine Unversehrtheit haben.