Zitat von Der RandberlinerWenn Du sie öfter beobachtet hast verflacht Deine Neugierde.
Mit der Zeit, @Randberliner, verflacht so mancherlei, während anderes eine vollkommen gewandelte Normalität gewinnt. Ich bin noch in der Gewissheit mit dem Fernseher groß geworden (bzw. klein geblieben), dass Ansager/innen selbst noch zu der Zeit nur aus einem Oberkörper bestanden, als geeigneter Nachwuchs nur noch in der Damenwelt rekrutiert werden konnte. Plötzlich und über Nacht erlebte ich dann den Kulturschock, dass auch die Fernsehgewaltigen den gläubigen Be- trachtern nicht länger halbe Sachen zumuten, sondern sie mit der Attraktivität in Gänze vertraut machen wollten. Dies hat meinen Blick dafür geschärft, die Gänze genusserhöhend in Details zu sezieren, denn für´s Zuhören kann ich mich unver- ändert auf meine Ohren verlassen. Leider habe ich nicht den Horizont, alle Details selbst einordnen zu können und da meine Frau derzeit Urlaub macht, war ich in diesem speziellen Fall so verwegen, die Forumsexperten mit der Fragestellung zu behelligen. Dort herrscht aber wohl die Meinung vor "Schuster, bleib bei Deinen Leisten".